SPITZENSPORT RT DBB BBV BBV

Heimspiel Auftakt für die Regensburg Baskets in der Bayernliga

Am Samstag dieses Wochenendes empfangen die Regensburg Baskets den ASV Cham. Damit steht nicht nur das erste Heimspiel, sondern direkt auch ein Oberpfalzderby an, dem schon einige hitzige Partien in den vergangenen Spielzeiten voran gingen.

Die Regensburger konnten sich in der spielfreien Zeit über ein paar wichtige Neuzugänge freuen. Allen voran den neuen Trainer Muhammet Tatli, der den Spielern seit der Übernahme des Trainings zu verstehen gab, dass er durchaus ambitionierte Ziele erreichen will. Durch einige talentierte Neuzugänge hat Tatli nun sogar jedes Wochenende die Aufgabe aus dem bestehenden Spielerkader 12 Mann, die beim Spiel antreten auszuwählen und so eine schlagkräftige Gruppe auf das Parkett zu bringen. Aber auch die Chamer reisen diese Saison mit einem neuen namhaften Trainer aus den USA an. Beide Teams starteten mit einer Niederlage in die Saison und gewannen jeweils das zweite Spiel. Beide Mannschaften werden extrem motiviert sein die Siegesserie auszubauen.

Sprungball ist diesen Samstag um 19 Uhr in der Sporthalle Königswiesen. Für leibliches Wohl ist gesorgt.


Von: Webmaster Kategorie: Herren 18 11.10.2018 , 18.00 Uhr

Fanshop

Sponsoren