SPITZENSPORT RT DBB BBV BBV

Abteilungsversammlung 2018

Hallo liebe Basketball Begeisterte,

die Saison neigt sich dem Ende zu und es gilt nochmals Review passieren zu lassen und für die Zukunft zu planen.. Deshalb laden wir Euch hiermit herzlich zur diesjährigen Abteilungsversammlung ein.

Dafür laden wir euch herzlich zur diesjährigen Abteilungsversammlung ein (hier das PDF). Stattfinden wir das Ganze am Montag, den 23.04.2018, in der Gaststätte zur Schwemm, Schopperplatz 6, 93059 Regensburg.

Dieses Jahr stehen Neuwahlen an. Einige haben es vermutlich schon vernommen, aber Tom und ich werden zu einer Wiederwahl nicht zur Verfügung stehen, auch Ole als Kassenwart wird sein Amt nicht weiter bekleiden können. Daher gilt es eine neue Vorstandschaft zu finden. Danke für das Vertrauen in den letzten 2 Jahren. Wir wollen uns hier auch noch bei allen (Trainern, Eltern, Schiedsrichtern, etc.) bedanken, die den Spielbetrieb überhaupt möglich gemacht haben!

Um zahlreiches Erscheinen bei der Abteilungsversammlung wird gebeten. 

Mit sportlichen Grüßen

Eure Vorstandschaft


Von: Webmaster Kategorie: Vereinsinfos 17 15.04.2018 , 10.36 Uhr

Fanshop

Sponsoren